Band 1 der Aurox - Reihe: Liam und Silvan
ISBN: 9783 7557 8437 1
 

Liam ist ein Aurox, ein Mörder. Er lebt unter dem Goldkönig Jiltoryas und hat nur einen Zweck: Er muss den Befehlen des mächtigen Elfen gehorchen. Als dieser ihm eine neue Mission auferlegt, zieht Liam los, um einen Druiden zu finden, der es gewagt haben soll, seine Zone zu verlassen und ins Herz Jiltoryas einzudringen.


Silvan hat schon viele Schreckensgeschichten

über Aurox gehört, aber all diese rücken in den Hintergrund, als er plötzlich einem von ihnen gegenübersteht. Sollte er dem Mann nicht entkommen, würde er sterben. Kann Silvan es schaffen, den gefährlichen Aurox auf seine Seite zu ziehen, um mit ihm gemeinsam gegen den König vorzugehen? Und wieso hört sein Herz nicht auf zu rasen, wenn er in Liams helle Silberaugen blickt? 


Band 2 der Aurox - Reihe: Raven und Quinten
Erscheint im Juni 2022

Das Fluchmal ist fort, doch Ravens Freiheit ist nur von kurzer Dauer. Er bleibt im Schloss zurück, um seinen Freunden die Flucht zu sichern und landet so im nächsten Gefängnis, als Leibeigener von Hauptmann Quinten, einem Blutelf. Raven wird nicht schlau aus dem Mann mit den faszinierenden Feueraugen. Was will er wirklich und kann der Hauptmann ihn tatsächlich vor dem sicheren Tod bewahren?


Quinten kann sich selbst nicht erklären, wieso er Raven helfen möchte, doch als klar wird, das dem Aurox nur noch Tage bleiben, muss er eine Entscheidung treffen. Aber ist es wirklich klug, gerade den Mann zu retten, der die harte Rüstung, die Quinten schon viele Jahre trägt, mit einem einzigen Blick zum schmelzen bringen kann?

All das gerät in den Hintergrund, als Ammey sich zeigt und mit ihr eine Spur der Verwüstung, die das gesamte Schloss in Atem hält und schon bald die ersten Opfer fordert. 

 

Band 1 Reihe Kriegsgeflüster: Nachtjagd
ISBN:  9783 7543 3770 7 
Erscheint im April 2022
 

Gefangen in einem endlosen Krieg, trifft die Engelssoldatin Ayda während einer Patrouille auf den Vampir Abraxas. Trotz der sofortigen Anziehung bleibt den beiden nichts anderes übrig, als getrennte Wege zu gehen.

Als Ayda durch einen Hinterhalt im Kerker des Feindes landet, treffen die beiden erneut aufeinander. Abraxas ist klar, wenn er Ayda nicht befreit, wird sie sterben. Verfolgt von den eigenen Leuten, beginnt der Kampf um eine gemeinsame Zukunft, der sie dazu bringt, die Grenzen der Welten zu sprengen.


Band 2 Reihe Kriegsgeflüster: Traumfänger
ISBN:   9783 7543 9604 9  
Erscheint im April 2022

Mareikes Leben verläuft normal, auch wenn sie weiß, dass sie nicht wie die anderen ist. Irgendetwas ist in ihr, etwas Böses, und sie kann es nicht kontrollieren. Als sie ihren Vater zu Hause besucht, läuft sie dem neuen Kellner des Gasthofs in die Arme.

Riven ist von der blonden Schönheit vom ersten Moment an fasziniert und meint, in ihr eine alte, verschollene Freundin zu erkennen. Bald darauf wird klar, dass Mareike nicht nur kein Mensch, sondern auch seine Gefährtin ist. Mit der Frau seines Herzens gelingt es ihm, die Dimensionen zu durchqueren und nach Nightclaw zu kommen. Doch dort beginnt der eigentliche Kampf, denn Mareikes wahrer Vater, der Erzengel Marakehl, begehrt nichts mehr als seine Tochter. 

 

Band 3 Reihe Kriegsgeflüster: Todgeweiht

August 2022

Liebe und Bindungen sind für den gebrochenen Wächter Darahn ein Fremdwort. Doch eine sture Vampirin lässt sich von seiner kalten Fassade nicht abschrecken und beharrt darauf, dass er ihr Gefährte sei. Aller Abwehr zum Trotz beginnt die Eisschicht zu bröckeln, denn Darahn erfährt, dass Angelinas Leben in Gefahr ist. Doch selbst das gerät in den Hintergrund, als sich plötzlich der Erste aller Erzengel erhebt. Miahnyl steht allzu bald vor den Toren Nightclaws und es beginnt ein Kampf mit und gegen gewaltige Mächte, wie sie noch nie jemand zuvor erlebt hat. 

 

Band 1 der Reihe Lynouna: 
Das Erbe der weißen Hexe
ISBN-10:   3945 8588 01  
 

Was braucht man, um ein Leben kontrollierter Durchschnittlichkeit zu zerstören? Einen von sich selbst extrem überzeugten Vampir, magische Kräfte und eine Vergangenheit, die aus Lügen besteht! Lucy Black, ein ganz normales Mädchen, will nichts anderes, als ein beschauliches und ruhiges Leben. Das scheint auch allmählich zu klappen, zumindest bis an ihrem sechzehnten Geburtstag Zayn auftaucht und ihr nichts anderes als Chaos beschert. Er verkündet, sie wäre eine Hexe und müsse das magische Reich Lynouna retten. Davon hat der rothaarige Bücherwurm jedoch noch nie etwas gehört. Was ist die Wahrheit? Gibt es tatsächlich ein Land voller Magie? Und ist Lucy wirklich dazu bestimmt, etwas Besonderes zu vollbringen und ein ganzes Land vor großem Unglück zu bewahren? 

 

Band 2 der Reihe Lynouna: 
Verbundene Seelen
ISBN-10:    3967 1301 26  
 

Ein Kuss von Zayn! Wie lange hat die junge Hexe Lucy davon geträumt?Als es jedoch endlich passiert, fällt sie in Ohnmacht und wacht an einem fremden Ort wieder auf. Unfähig, etwas dagegen zu tun, muss Lucy mit ansehen, dass sich eine fremde Seele in der Zwischenzeit in ihrem Körper eingenistet hat und ihr Leben kontrolliert. Die kleine Hexe setzt alles daran, zurück in ihren Körper zu kommen, aber das gestaltet sich außergewöhnlich schwierig. Ihre einzige Hoffnung scheint jemand zu sein, der schon seit Jahren als verschwunden gilt. Findet Lucy einen Weg aus ihrem Gefängnis, oder muss sie dabei zusehen, wie ihre Freunde einer Betrügerin schutzlos ausgeliefert sind? 

 

Band 3 der Reihe Lynouna: 
Die Prüfung der weißen Hexe
ISBN-10:   3967 1303 55 
Erscheint am 30.04.2022  
 

Lucy hat in der Schule einiges nachzuholen und es ist nicht wirklich hilfreich, erneut als Opfer hingestellt zu werden. Jetzt, da sie doch endlich neu anfangen kann! Auch ihre Beziehung zu Zayn wird auf eine harte Probe gestellt, denn eine Lehrerin zeigt Interesse an ihrem gut aussehenden Vampir. Plötzlich steht er kurz davor, Lucys Geheimnis zu lüften, sodass sie schnellstens eine Möglichkeit finden muss, Aurelia, die sich noch immer im Seelensplitter befindet, zu helfen. Als zudem bekannt wird, dass auch noch eine Prüfung durch den Rat ansteht, wird Lucy klar: Dieses Mal steht mehr auf dem Spiel, als nur eine schlechte Note. Sollte sie nicht bestehen, wird ihr nicht nur die Freiheit genommen, sondern womöglich auch jedes Recht auf ein normales Leben. 

 

Band 4 der Reihe Lynouna:
erscheint 2023