Gibt es Trigger in unseren Büchern?

Eine Frage, die wir mit einem klaren "Ja" beantworten können. Denn Trigger gibt es wirklich viele und jeder Mensch reagiert anders darauf. Da wir uns dazu entschlossen haben, in unsere Bücher keine direkten Triggerwarnungen zu schreiben, möchten wir euch hier auf der Homepage darauf hinweisen.

Die folgende Liste ist womöglich nicht vollständig und wir wiederholen noch einmal, dass jeder Mensch etwas anderes als triggernd empfindet!

Aurox und Kriegsgeflüster:


Gewalt, Mord, Blut, Folter, Vergewaltigung, Erotik, explizite Szenen, Kampf, Tod, Verlust

Ihr wollt euch über etwas vergewissern, oder habt Fragen bezüglich der Trigger? Dann schreibt uns bitte über das Kontaktformular an. Auch zu Kriegsgeflüster, denn Isabell ließt ebenfalls alle eMails.

Eure Liesa und Isa